FAQ

Erhalte ich wirklich frisches Obst?
Dafür garantieren wir! Unsere Produkte kaufen wir täglich frisch nach Bedarf im Engros Markt in Zürich und bei regionalen Produzenten ein. Und natürlich kontrollieren wir sie vor dem Versand noch einmal auf beste Qualität.

Was tun, wenn ein Produkt meiner Bestellung fehlt oder beschädigt ist?
Zunächst einmal: Das sollte nicht passieren. Falls sich doch mal ein Fehler eingeschlichen hat, melden Sie sich bitte sofort bei uns. Wir kümmern uns umgehend um jedes Problem, denn Kundenzufriedenheit hat bei uns erste Priorität.

Wohin wird meine Bestellung geliefert?
Dorthin wo Sie am liebsten frische Früchte geniessen. Ihre TC-Fruits kommen direkt zu Ihnen nach Hause oder an den Empfang Ihrer Firma.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@tc-fruits.ch oder rufen Sie uns unter 079 540 19 10 an. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen!

Wie oft wird das Sortiment gewechselt?
Saisonalität ist uns wichtig, deshalb ändern wir den Boxeninhalt in regelmässigen Abständen.